ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Bildverarbeitung

Ganz schön     vermessen

Ganz schön vermessen

Qualitätskontrolle - Schnelle und zuverlässige Inspektion rund um die Uhr macht die industrielle Bildverarbeitung zu einer unverzichtbaren...

ANZEIGE

Qualitätskontrolle mit KI

— 29.05.2020

Unter der intelligenten Lupe

Bislang werden Qualitätskontrollen in der Produktion Großteils von Menschen durchgeführt. Mithilfe KI-basierter Lösungen ist es möglich, diesen Prozessschritt weitgehend zu automatisieren.

Leistungsstarkes Mini-ITX-Board von Spectra

— 21.05.2020

Einfach kühl

Spectra hat das Mini-ITX-Board LV-67Z mit Whiskey Lake Prozessor vorgestellt. Es ist leistungsstark und dennoch lüfterlos.

Massenscreening mit IDS-Kameras

— 11.05.2020

Zu warm oder nicht zu warm

IDS sieht eine hohe Nachfrage an Bildverarbeitungssystemen im medizinischen Bereich. So nutzt ein britisches Unternehmen die Kameras für Corona-Massenscreening.

ANZEIGE

AT mit neuem Head of Sales

— 23.04.2020

Infrarot als neues Aufgabengebiet

Automation Technology hat Athinodoros Klipfel zum Head of Sales befördert. Seine neue Funktion umfasst die übergeordnete Ausrichtung des Vertriebes aller AT-Produkte.

Kemm neuer COO bei Stemmer Imaging

— 21.04.2020

Impulse geben

Uwe Kemm ist neuer COO von Stemmer Imaging. Er verantwortet als Vorstandsmitglied die operativen Organisationseinheiten.

5-MP-Polarisationskameras von IDS

— 20.04.2020

Anders mehr sehen

IDS hat 5-MP-Polarisationskameras in sein Produktportfolio aufgenommen. Ein Polarisationssensor macht Details sichtbar, die anderen Sensoren verborgen bleiben.

Führungswechsel bei Vertriebspartner von Viscom

— 16.04.2020

Pollak geht

Repotech-Gründer Reinhard Pollak geht in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Thomas Winkel. Das Unternehmen ist Vertriebspartner von Viscom.

Allied Vision verändert Management-Struktur

— 16.04.2020

Neu geordnet

Allied Vision will die Verantwortlichkeiten im Management neu ordnen und Aufgabenbereiche zielorientiert bündeln sowie kommerzielle Bereiche stärken.

Basler: Geschäftszahlen 2019

— 14.04.2020

Ausbau bei Umsatz und Auftrag

Basler hat seine Geschäftszahlen für 2019 vorgestellt: Umsatz und Auftragseingang liegen über Vorjahresniveau.

ANZEIGE
ANZEIGE