Immer relevanter und noch einfacher

02. September 2019
Immer relevanter und noch einfacher
(Bild: HepcoMotion)

Linearführungen HepcoMotion, Hersteller hochqualitativer Linear- und Ringführungssysteme, wird auch in diesem Jahr wieder auf der vom 24. bis 26. September geöffneten Fachpack, der Messe rund um die Verpackungsindustrie in Nürnberg, vertreten sein.

Auf dem Ausstellungsstand des britischen Unternehmens werden unter anderem Produkte des GV3-Linearführungssystems zu sehen sein, inklusive der kürzlich hinzugefügten Neuerweiterung der Side Adjustment Carriage (SAA). Dieser Laufwagen mit seitlicher Einstellungsmöglichkeit soll das Nachjustieren der Lager oder auch das Entfernen des Laufwagens noch einfacher machen.

Um Kunden die Bedeutung von hochqualitativen Linearführungen in der modernen Produktion zu verdeutlichen, ist in diesem Jahr außerdem eine Messezelle mit dabei, die von Stäubli realisiert wurde und Beckhoffs eXtended Transport System (XTS) sowie HepcoMotions speziell für das XTS konzipierte Linearführungssystem GFX nutzt, um die Möglichkeiten, die diese modernen Technologien bieten, zu zeigen. HepcoMotions GFX-System ermöglicht den absolut präzisen Transport auch von größeren Lasten in diesem extrem schnellen System.

www.hepcomotion.com

Fachpack: Halle 3, Stand 403

Erschienen in Ausgabe: 05/2019
Seite: 34

Schlagworte